Mitarbeiter/-in Empfang
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Empfang von Besuchern inkl. sämtlichen administrativen Tätigkeiten rund um das Besuchermanagement (Anmeldungen, Kontrollen, Zutrittsberichtigungen, etc.), Verantwortung und Durchführung für verschiedene Prozesse im Bereich Zutritts-, Badge- und Schlüsselmanagement, Mitarbeit im Notfallteam bei verschiedenen Ereignissen gemäss Sicherheitskonzept und Checklisten, Übernahme von verschiedenenen administrativen Aufgaben im Bereich Service- und Infrastrukturmanagement: Betreuung Intranet, Auftragskoordination Gebäuemanagement, Parkingprozesse, etc., Pflegen von Handbüchern / Prozessdokumentationen, Reportings, Betreuung E-Mailbriefkästen, Erstellen von Newsletterm für Gebäudenutzer/innen, Übernahme von Ferienvertretungen für Teammitglieder.
Team / Beschreibung
Bei uns darfst du deine Freude an Menschen jeden Tag ausleben. Du bist ein fröhliches Naturell und empfängst unsere Besucher*innen und Mitarbeitenden im Backoffice-Standort in Wallisellen mit einem Lächeln. Wir suchen Dich: eine serviceorientierte Persönlichkeit, welche kompetent und freundlich unseren Empfang betreut.
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
mind. 2 Jahre Empfang / Reception
Hohe Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung
Ausgeprägte adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Belastbarkeit und Offenheit
Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (von Vorteil)
Englisch (von Vorteil)