Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du hilfst bei der Sicherstellung des einwandfreien Betriebs aller technischen Anlagen im GebĂ€ude inkl. Pikettdienst mit. DurchfĂŒhrung von Inspektionen sowie Störungsbehebungen der technischen Anlagen und Bauteilen. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Koordination und Ăberwachung externer Dienstleister fĂŒr Reparaturen, Instandsetzungen und Wartungsarbeiten. Du planst, koordinierst und fĂŒhrst Kleinbauvorhaben und unterstĂŒtzt bei Bauprojekten. DurchfĂŒhrung administrativer Aufgaben zur UnterstĂŒtzung des GebĂ€udemanagements.
Gestalte mit uns die Zukunft und werde Teil unseres Facility Management Teams! Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem du etwas bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als engagierten Mitarbeiter technisches Facility Management, der unser Team verstÀrkt und unsere Einrichtungen auf höchstem Niveau betreut.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Von Vorteil sind Qualifikationen als Elektromonteur, KÀltetechniker oder im Bereich SanitÀrtechnik
Mind. drei Jahre Fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung
Umfassende Fachkenntnisse in der GebĂ€udetechnik, insbesondere in den Bereichen Heizung, LĂŒftung, Klima, KĂ€lte (HLKK) und Elektroinstallationen
Solide Anwenderkenntnisse in gÀngigen PC-Programmen, insbesondere Windows und MS Office
Bereitschaft, sich an wechselnde Anforderungen und PrioritÀten anzupassen und auch unter Druck effiziente Leistungen zu erbringen
Fundiertes VerstÀndnis und Anwendung von Sicherheitsvorschriften und -praktiken im Facility Management
Deutsch (verhandlungssicher)