Mitarbeiter/-in technisches Facility Management
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du hilfst bei der Sicherstellung des einwandfreien Betriebs aller technischen Anlagen im GebĂ€ude inkl. Pikettdienst mit. DurchfĂŒhrung von Inspektionen sowie Störungsbehebungen der technischen Anlagen und Bauteilen. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Koordination und Ăberwachung externer Dienstleister fĂŒr Reparaturen, Instandsetzungen und Wartungsarbeiten. Du planst, koordinierst und fĂŒhrst Kleinbauvorhaben und unterstĂŒtzt bei Bauprojekten. DurchfĂŒhrung administrativer Aufgaben zur UnterstĂŒtzung des GebĂ€udemanagements.
Team / Beschreibung
Gestalte mit uns die Zukunft und werde Teil unseres Facility Management Teams! Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem du etwas bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als engagierten Mitarbeiter technisches Facility Management, der unser Team verstÀrkt und unsere Einrichtungen auf höchstem Niveau betreut.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
Von Vorteil sind Qualifikationen als Elektromonteur, KÀltetechniker oder im Bereich SanitÀrtechnik
Mind. drei Jahre Fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung
Umfassende Fachkenntnisse in der GebĂ€udetechnik, insbesondere in den Bereichen Heizung, LĂŒftung, Klima, KĂ€lte (HLKK) und Elektroinstallationen
Solide Anwenderkenntnisse in gÀngigen PC-Programmen, insbesondere Windows und MS Office
Bereitschaft, sich an wechselnde Anforderungen und PrioritÀten anzupassen und auch unter Druck effiziente Leistungen zu erbringen
Fundiertes VerstÀndnis und Anwendung von Sicherheitsvorschriften und -praktiken im Facility Management
Deutsch (verhandlungssicher)