Migros Bank AG

Mitarbeiter/-in technisches Facility Management

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du hilfst bei der Sicherstellung des einwandfreien Betriebs aller technischen Anlagen im GebĂ€ude inkl. Pikettdienst mit. DurchfĂŒhrung von Inspektionen sowie Störungsbehebungen der technischen Anlagen und Bauteilen. Du bist zustĂ€ndig fĂŒr die Koordination und Überwachung externer Dienstleister fĂŒr Reparaturen, Instandsetzungen und Wartungsarbeiten. Du planst, koordinierst und fĂŒhrst Kleinbauvorhaben und unterstĂŒtzt bei Bauprojekten. DurchfĂŒhrung administrativer Aufgaben zur UnterstĂŒtzung des GebĂ€udemanagements.

Team / Beschreibung

Gestalte mit uns die Zukunft und werde Teil unseres Facility Management Teams! Du möchtest in einem dynamischen Umfeld arbeiten, in dem du etwas bewegen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen dich als engagierten Mitarbeiter technisches Facility Management, der unser Team verstÀrkt und unsere Einrichtungen auf höchstem Niveau betreut.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Von Vorteil sind Qualifikationen als Elektromonteur, KĂ€ltetechniker oder im Bereich SanitĂ€rtechnik

  • Mind. drei Jahre Fach- und/oder funktionsspezifische Berufserfahrung

  • Umfassende Fachkenntnisse in der GebĂ€udetechnik, insbesondere in den Bereichen Heizung, LĂŒftung, Klima, KĂ€lte (HLKK) und Elektroinstallationen

  • Solide Anwenderkenntnisse in gĂ€ngigen PC-Programmen, insbesondere Windows und MS Office

  • Bereitschaft, sich an wechselnde Anforderungen und PrioritĂ€ten anzupassen und auch unter Druck effiziente Leistungen zu erbringen

  • Fundiertes VerstĂ€ndnis und Anwendung von Sicherheitsvorschriften und -praktiken im Facility Management

  • Deutsch (verhandlungssicher)