IT Infrastrukturkoordinator/-in

Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Planung, Koordination und Umsetzung techn. Projekte bei Neueröffnungen und Umbauten in den Niederlassungen in Hinsicht IT Infrastruktur relevanten Systeme. Mitarbeit in technischen Informatikprojekte im Bereich Infrastruktur, Netzwerk und Sicherheitssysteme. Verantwortung für den Betrieb, des Lifecycle und die Weiterentwicklung der Sicherheitssysteme und Netzwerk. Planen, Budgetieren und Überwachen der IT-Sach- und Betriebsmittelkosten für Vorhaben und Projekte. Durchführen von Betriebsanalysen, Erkennen und Beheben von Schwachstellen & Engpässen, Ermitteln der Bedürfnisse und Erarbeiten von Lösungsvorschlägen. Führen und Umsetzen von technischen Projekten als Projektleiter*in

Team / Beschreibung

Wir arbeiten täglich an Infrastruktur Lösungen für unsere Mitarbeitenden und Kunden. Nicht umsonst, wurden wir zur digitalsten Bank der Schweiz gewählt. Hast du Lust, uns auf unserer Reise zu begleiten und mit uns zusammen die Zukunft der Migros Bank mitzugestalten.

Qualifikationen und Fähigkeiten