Migros Bank AG

Personalsachbearbeiter/-in

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du bist verantwortlich für die Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt und arbeitest dabei eng mit den HR Business Partnern zusammen, um sie in administrativer Hinsicht zu unterstützen. Du erstellst selbstständig Verträge, Vereinbarungen und hilfst im Bewerbermanagement mit. Du bist in schriftlichem und telefonischem Kontakt mit Bewerbenden, Vorgesetzten, Mitarbeitenden und externen Stellen in deutscher sowie teilweise in französischer Sprache.

Team / Beschreibung

Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Weiterbildung als Personalassistent/-in erwünscht

  • mind. 5 Jahre Personaladministration und/oder Lohnbuchhaltung

  • Die Personaladministration ist dein Steckenpferd und du bringst idealerweise erste Erfahrung in der Payroll (System-Mutationen) mit.

  • Prozessorientierte Tätigkeiten bereiten dir Freude und du bezeichnest dich als IT-affine Person, von Vorteil kennst du bereits SAP oder Success Factors.

  • Du verfügst über eine exakte und speditive Arbeitssweise.

  • Du bist eine neugierige, aufgeschlossene und flexible Persönlichkeit, die sich schnell in ein eingespieltes Team integrieren kann.

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Italienisch (von Vorteil)