Migros Bank AG

Kundenberater/-in Outbound

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine fĂŒr unsere Kundenberater zu vereinbaren. Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchfĂŒhren und informierst unsere Kunden ĂŒber unsere Dienstleistungen und Produkte. Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse. Du bist verantwortlich fĂŒr die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen.

Team / Beschreibung

Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prÀgen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmĂ€nnische Ausbildung

  • Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil

  • mind. 1 - 2 Jahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt

  • Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung

  • Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen

  • Erkennen von KundenwĂŒnschen

  • tĂ€glicher telefonischer Kundenkontakt

  • abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten

  • Gesundes Mass an Selbstvertrauen

  • gewinnende Persönlichkeit

  • vernetztes Denken

  • FlexibilitĂ€t

  • TeamfĂ€higkeit

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (von Vorteil)

  • Italienisch (verhandlungssicher)