Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du kontaktierst bestehende sowie potenzielle Kunden, um Beratungstermine fĂŒr unsere Kundenberater zu vereinbaren. Du darfst einfache Beratungen und Transaktionen durchfĂŒhren und informierst unsere Kunden ĂŒber unsere Dienstleistungen und Produkte. Du arbeitest nach vorgegebenen Kampagnen als Teil eines Beratungsverbundes und bearbeitest effizient Verkaufschancen aufgrund qualifizierter Potenzialanalyse. Du bist verantwortlich fĂŒr die qualitativ hochstehende und umfassende Dokumentation von CRM-Informationen sowie Generierung bedarfsorientierter manueller Verkaufschancen.
Bei uns darfst du dich einbringen und die Kundenberatung der Zukunft und die Digitalisierung des Bankings mitgestalten. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die voraus denkt. Jemanden, mit dem wir gemeinsam als Team die Zukunft mit frischen Ideen, Innovationen und Leidenschaft prÀgen.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) kaufmÀnnische Ausbildung
Weiterbildung im Finanzbereich von Vorteil
mind. 1 - 2 Jahre im telefonischen oder persönlichen Kundenkontakt
Erfahrung in der aktiven telefonischen Kundengewinnung und -entwicklung
Freude am aktiven Ausbau von Kundenbeziehungen
Erkennen von KundenwĂŒnschen
tÀglicher telefonischer Kundenkontakt
abschlussorientiertes, kommunikatives und professionelles Auftreten
Gesundes Mass an Selbstvertrauen
gewinnende Persönlichkeit
vernetztes Denken
FlexibilitÀt
TeamfÀhigkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (von Vorteil)
Italienisch (verhandlungssicher)