Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du stellst die zuverlässige Administration von Todesfällen von der Meldung bis zur Auszahlung bzw. Weiterführung als Erbengemeinschaft sicher. Die Bearbeitung von Beistandschaften gehören ebenfalls zu Deinem Aufgabenportfeuille. Mit Deiner Expertise unterstützt Du unsere Mitarbeitenden aus der Kundenberatung in Fachfragen.
Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Bank, Notariat oder öffentliche Verwaltung
2 Jahre im Bereich Ämter und / oder Erbschaftsbereich
Kaufmännische Grundausbildung in einer Bank, bei einer Behörde oder bei einem Gericht
Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise
Einen kühlen Kopf, auch wenn es einmal hektisch wird
Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit
Gute Arbeitsorganisation, so dass du jederzeit den Überblick über deine laufenden Dossiers behältst
Deutsch (verhandlungssicher)
Französisch (sehr gute Kenntnisse)
Italienisch (von Vorteil)