Migros Bank AG

Spezialist/-in 2. und 3. Säule

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Spezialist*in 2. und 3. Säule

Team / Beschreibung

Bei uns darfst du Verantwortung für wichtige Kundenanliegen übernehmen und deine Erfahrung in deine tägliche Arbeit einfliessen lassen. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der uns mit viel Elan und exakter Arbeitsweise unterstützt. Komm weiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • 2 Jahre Sachbearbeitung

  • Sorgfältige, verantwortungsbewusste und speditive Arbeitsweise

  • Hohe Kundenorientierung und adressatengerechte Kommunikationsfähigkeit

  • Gute Arbeitsorganisation

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Französisch (gute Kenntnisse)

  • Italienisch (von Vorteil)

  • Grundkenntnisse und/oder Interesse an der beruflichen Vorsorge (2. & 3. Säule)