Migros Bank AG

Business Analyst Digital Channels

📍 8001 Zürich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Business Analyst Digital Channels (alle) 80-100%

Team / Beschreibung

Migros Bank

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)

  • Min. 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Applicationsmanagement & Business Analyse in einem komplexen Umfeld Online Banking, Authentication (OpenShift von Vorteil)

  • Praktische Erfahrung in der Umsetzung von Softwareentwicklung und Kenntnisse im Bereich IT-Architektur

  • Hohe Affinität für Themen der Informatik im Bankenumfeld

  • Proaktive, selbständige Arbeitsweise und lösungsorientiert

  • Ausgeprägtes Flair für technische Fragestellungen und analytisches Denkvermögen

  • Flair für konzeptionelles Arbeiten und Qualitätsbewusstsein

  • Deutsch (verhandlungssicher)

  • Englisch (fließend)