Senior ICT Supporter

Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Als erfahrener Generalist bist du gemeinsam mit unserem Team für einen reibungslosen First- und Second Level-Support unserer Electronic Workplace Umgebung (Windows End User Plattform) verantwortlich. Fehleranalyse und Behebung im EWP Umfeld, sowie professionelle Unterstützung unseres 3rd Level Support, sowie unserer externen Partner bei der Lösungsfindung. Fachliche Anlaufstelle für unsere Informatikkoordinatoren in den verschiedenen Regionen, sowie Betriebsverantwortung für Notebooks, Drucker, Mobile Devices, Surface Hubs, Peripherie. Mitarbeit in Projekten und selbständiges durchführen von technischen Kleinvorhaben. Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentationen. Unterstützung des IT-Dispatching bei Abwesenheiten.

Team / Beschreibung

Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet. Komm weiter.

Qualifikationen und Fähigkeiten