Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Als erfahrener Generalist bist du gemeinsam mit unserem Team für einen reibungslosen First- und Second Level-Support unserer Electronic Workplace Umgebung (Windows End User Plattform) verantwortlich. Fehleranalyse und Behebung im EWP Umfeld, sowie professionelle Unterstützung unseres 3rd Level Support, sowie unserer externen Partner bei der Lösungsfindung. Fachliche Anlaufstelle für unsere Informatikkoordinatoren in den verschiedenen Regionen, sowie Betriebsverantwortung für Notebooks, Drucker, Mobile Devices, Surface Hubs, Peripherie. Mitarbeit in Projekten und selbständiges durchführen von technischen Kleinvorhaben. Erstellung und Aktualisierung der technischen Dokumentationen. Unterstützung des IT-Dispatching bei Abwesenheiten.
Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die eigenständig kreative Lösungen für unsere Kunden findet. Komm weiter.
Eidg. Fachausweis Informatik
Abgeschlossene Informatik Lehre sowie min. 5 Jahre in vergleichbarer Funktion, Weiterbildung auf Stufe Fachausweis oder HF von Vorteil Informatik
Vertiefte Kenntnisse und mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Second Level-Support mit Schwerpunkt Microsoft Betriebssystemen und Applikationen
Hilfsbereiten, belastbaren Teamplayer mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung sowie einer strukturierten, selbstständigen und lösungsorientierten Arbeitsweise
Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Flexibilität, eine schnelle Auffassungsgabe sowie gute Kommunikationsfähigkeiten
Fundierte Windows 11- und MS Office 365 Kenntnisse, sowie Netzwerk-Kenntnisse
Kenntnisse von SCCM, BlackBerry MDM, MS Teams, OneDrive, Always-On VPN, Windows Hello, MS Defender, Confluence, Jira, Surface Hub