Inkasso Support-Spezialist/-in
Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbständige und professionelle telefonische und schriftliche Betreuung der deutsch sprechenden Privatkreditkundschaft, Bearbeitung der Debitorenverwaltung und Privatkredite inkl. Mahnwesen, Bearbeitung rechtliches Inkasso nach SchKG, Ansprechperson für die Kundenbetreuenden aus verschiedenen Niederlassungen
Team / Beschreibung
Migros Bank
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Berufslehre (EFZ)
- 2-5 Jahre Inkasso wünschenswert
- Verhandlungssicher im Umgang mit der Kundschaft
- Natürliches Durchsetzungsvermögen und sicheres Auftreten
- Freude an intensiver Zusammenarbeit im Team
- Deutsch (verhandlungssicher)
- Französisch (von Vorteil)
- Italienisch (von Vorteil)
- Gute Kenntnisse im SchKG (z.B. Betreibungsprozess)