Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Ausbau unserer kundenorientierten Abwicklung - weitere Stärkung unserer Kundenorientierung und Durchgängigkeit. Weitere Stärkung der Zusammenarbeit und Arbeitsteilung zwischen Vertrieb und Operations - auch innovative Rollenmodelle vorausdenken und umsetzen. Treiber der Digitalisierung mit Fokus auf Wirkung - Prozesse kontinuierlich und in der richtigen Sequenz vereinheitlichen und automatisieren. Risiko- und Kostenbewusstsein in der gesamten Organisation weiter festigen und unterstützen. Voraussetzungen für Innovationen im Gesamtbankkontext erkennen und schaffen.
Wir suchen eine Persönlichkeit, welche mit Kompetenz und Enthusiasmus unsere Operational Excellence auf den nächsten Level bringt. Du bist ein Leader mit Weitsicht, die Probleme anaylsiert und sich gerne und mutig einbringt, um neue Wege zu beschreiten.
Master-Studium (Universität, Fachhochschule) Betriebswirtschaft / Banking & Finance
8 bis 10 Jahre Projektmanagement & Digitale Transformation
Mehrjährige Erfahrung in der Führung von grossen Projekten
Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten
Lösungsorientierte/r Macher/in
Kommunikationsfähigkeit
Durchsetzungsvermögen
Begeisterungsfähigkeit
Deutsch (verhandlungssicher)
Englisch (fliessend)