Migros Bank AG

Business Analyst Contact Center Solution

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du stellst die kontinuierliche Integration und Auslieferung unserer Contact Center Systeme sicher. Du stellst den Betrieb als Application Engineer fĂŒr die dir zugewiesenen Applikationen sicher und bist im stetigen Austausch mit den Stakeholdern. Du betreibst aktives Requirement Engineering, indem du Anforderungen erfasst, analysierst, dokumentierst und validierst. Du bist verantwortlich fĂŒr das Testing, die DurchfĂŒhrung und die Abnahme von Releases, um die QualitĂ€t der Software sicherzustellen. Du arbeitest mit in der Definition und kontinuierlichen Verbesserung der verschiedenen GeschĂ€ftsprozesse im Bereich Contact Center.

Team / Beschreibung

Willst du aktiv an der Weiterentwicklung der Migros Bank mitwirken und im Team Support Systems innovative Banking-Lösungen mitgestalten? Als Business Solution Engineer spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team und hilfst uns, unsere digitalen Services und Produkte auf das nÀchste Level zu heben, um einen bestmöglichen Kundenservice sicherzustellen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Bachelor-Studium (UniversitĂ€t, Fachhochschule) Wirtschaftsinformatik, Digital Business o.Ă€.

  • 3-5 Jahre in vergleichbarer Funktion Contact Center Lösung (Genesys Cloud), Voice Bot

  • Erfahrung im Contact Center Umfeld und kennst die Prozesse und Systeme, um einen professionellen Kundenkontakt abzudecken

  • Erfahrungen mit agiler Arbeitsweise (Kanban + Scrum)

  • Erfahrung und bist bei Bedarf in der Lage, selbstĂ€ndig Parametrierungen in den Systemen durchzufĂŒhren

  • Guter Kommunikator und Erfahrung im Stakeholder-Management. Kann komplexe technische Konzepte verstĂ€ndlich erklĂ€ren und zwischen verschiedenen Interessengruppen vermitteln

  • Hohe TeamfĂ€higkeit, offen fĂŒr Feedback und bereit, Wissen mit anderen zu teilen