Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du stellst die kontinuierliche Integration und Auslieferung unserer Contact Center Systeme sicher. Du stellst den Betrieb als Application Engineer für die dir zugewiesenen Applikationen sicher und bist im stetigen Austausch mit den Stakeholdern. Du betreibst aktives Requirement Engineering, indem du Anforderungen erfasst, analysierst, dokumentierst und validierst. Du bist verantwortlich für das Testing, die Durchführung und die Abnahme von Releases, um die Qualität der Software sicherzustellen. Du arbeitest mit in der Definition und kontinuierlichen Verbesserung der verschiedenen Geschäftsprozesse im Bereich Contact Center.
Willst du aktiv an der Weiterentwicklung der Migros Bank mitwirken und im Team Support Systems innovative Banking-Lösungen mitgestalten? Als Business Solution Engineer spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team und hilfst uns, unsere digitalen Services und Produkte auf das nächste Level zu heben, um einen bestmöglichen Kundenservice sicherzustellen.
Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Wirtschaftsinformatik, Digital Business o.ä.
3-5 Jahre in vergleichbarer Funktion Contact Center Lösung (Genesys Cloud), Voice Bot
Erfahrung im Contact Center Umfeld und kennst die Prozesse und Systeme, um einen professionellen Kundenkontakt abzudecken
Erfahrungen mit agiler Arbeitsweise (Kanban + Scrum)
Erfahrung und bist bei Bedarf in der Lage, selbständig Parametrierungen in den Systemen durchzuführen
Guter Kommunikator und Erfahrung im Stakeholder-Management. Kann komplexe technische Konzepte verständlich erklären und zwischen verschiedenen Interessengruppen vermitteln
Hohe Teamfähigkeit, offen für Feedback und bereit, Wissen mit anderen zu teilen