Business Analyst Contact Center Solution

📍 8001 ZĂŒrich

Eins von 180 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du stellst die kontinuierliche Integration und Auslieferung unserer Contact Center Systeme sicher. Du stellst den Betrieb als Application Engineer fĂŒr die dir zugewiesenen Applikationen sicher und bist im stetigen Austausch mit den Stakeholdern. Du betreibst aktives Requirement Engineering, indem du Anforderungen erfasst, analysierst, dokumentierst und validierst. Du bist verantwortlich fĂŒr das Testing, die DurchfĂŒhrung und die Abnahme von Releases, um die QualitĂ€t der Software sicherzustellen. Du arbeitest mit in der Definition und kontinuierlichen Verbesserung der verschiedenen GeschĂ€ftsprozesse im Bereich Contact Center.

Team / Beschreibung

Willst du aktiv an der Weiterentwicklung der Migros Bank mitwirken und im Team Support Systems innovative Banking-Lösungen mitgestalten? Als Business Solution Engineer spielst du eine entscheidende Rolle in unserem Team und hilfst uns, unsere digitalen Services und Produkte auf das nÀchste Level zu heben, um einen bestmöglichen Kundenservice sicherzustellen.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten