Job profiles at Migros Bank AG: Business Analyst Contact Center Solution
One of 151 job profiles at employer Migros Bank AG
Job Description
Du stellst die kontinuierliche Integration und Auslieferung unserer Contact Center Systeme sicher. Du stellst den Betrieb als Application Engineer für die dir zugewiesenen Applikationen sicher und bist im stetigen Austausch mit den Stakeholdern. Du betreibst aktives Requirement Engineering, indem du Anforderungen erfasst, analysierst, dokumentierst und validierst. Du bist verantwortlich für das Testing, die Durchführung und die Abnahme von Releases, um die Qualität der Software sicherzustellen. Du arbeitest mit in der Definition und kontinuierlichen Verbesserung der verschiedenen Geschäftsprozesse im Bereich Contact Center.
Education
- Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Wirtschaftsinformatik, Digital Business o.ä.
Experience
- 3-5 Jahre in vergleichbarer Funktion Contact Center Lösung (Genesys Cloud), Voice Bot
- Erfahrung im Contact Center Umfeld und kennst die Prozesse und Systeme, um einen professionellen Kundenkontakt abzudecken
- Erfahrungen mit agiler Arbeitsweise (Kanban + Scrum)
- Erfahrung und bist bei Bedarf in der Lage, selbständig Parametrierungen in den Systemen durchzuführen
Competencies
- Guter Kommunikator und Erfahrung im Stakeholder-Management. Kann komplexe technische Konzepte verständlich erklären und zwischen verschiedenen Interessengruppen vermitteln
- Hohe Teamfähigkeit, offen für Feedback und bereit, Wissen mit anderen zu teilen
Languages
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