Sachbearbeiter/-in Kundencenter Digital Banking

One of 161 job profiles at employer Migros Bank AG

Role and responsibilities

Du bist für die Bearbeitung aller administrativen Arbeiten im Zusammenhang mit Digital Banking zuständig (Eröffnung, Konfiguration, Änderung, Datenbereinigung, Aufhebung sowie Sperrungen, Entsperrungen von Geräten und Verträgen). Du bist für die Vertragserstellung sowie die Aufschaltung zusätzlicher Konten und Depots verantwortlich. Du bist für die Generierung und den Versand der Aktivierungscodes sowie Sperrungen und Entsperrungen zuständig. Du hast einen direkten telefonischern Kundenkontakt mit Privat- und Firmenkunden im Rahmen von Digital Banking Anfragen und -Tickets (1st und 2nd Level Support E-Banking).

Team / description

Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.

Qualifications and Skills