Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du bist verantwortlich für die Verarbeitung der Vertragsretouren und die Prüfung sowie der Einforderung von fehlenden Dokumenten. Du bist für die Freischaltung der Kreditlimiten sowie die Durchführung der Auszahlungen zuständig. Erfassung und Verwaltung von Leasing-Fahrzeugen im System 'Openlease'. Du beantwortest Fachfragen von internen Mitarbeitenden sowie externen Partnern. Du bist die Ansprechperson für deine Teamkolleg*innen bei fachlichen Fragen und bist verantwortlich für die Einschulung neuer Mitarbeitenden.
Bei uns darfst du Verantwortung für unsere wichtigsten Dossiers übernehmen und deine Erfahrung an andere Mitarbeitende weitergeben. Wir suchen dich: Eine Persönlichkeit, die immer den Überblick behält. Jemanden, der mit viel Elan und neuen Ideen Projekte vorwärtstreibt. Komm weiter.
Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung im Bereich Banking von Vorteil
mind. 2 - 3 Jahre im Bereich Banking oder Privaktredite von Vorteil
Freude an administrativen Tätigkeiten und eine exakte, speditive und selbstständige Arbeitsweise
gewinnende Persönlichkeit und vernetztes Denken, Flexibilität und Teamfähigkeit
Eigeninitiative und Verantwortung für die Arbeit übernehmen
versierter Umgang mit PC-Programmen sowie technisches Flair