Job profiles at Migros Bank AG: Senior IT Service Manager
One of 151 job profiles at employer Migros Bank AG
Job Description
Du stellst sämtliche Aktivitäten im Rahmen der vierteljährlichen Kernbanken-Releases in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen sicher. Du planst und koordinierst organisationsübergreifend alle IT-Changes unter Berücksichtigung von Risiken und Business-Anforderungen und nimmst am Change Advisory Board teil. Du pflegst den ganzheitlichen IT-Produktionskalender. Du gestaltest und entwickelst kontinuierlich das Release- und Change Management als Prozessowner weiter. Du arbeitest in interdisziplinären Teams (Taskforces) zur Bewältigung und Lösung von Major Incidents mit.
Education
- Bachelor-Studium (Universität, Fachhochschule) Betriebswirtschaft oder Wirtschaftsinformatik
Experience
- mindestens 8 Jahre relevante Berufserfahrung von Vorteil im Banken-Umfeld
- Erfahrung im Banken IT Umfeld und Projektmanagement erwünscht
Competencies
- Breite IT- und IT-Service-Management Kenntnisse (Systeme, Architektur, Infrastruktur, ITIL)
- Hohes Qualitäts- und Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Beharrlichkeit
- Eigeninitiative, Ownership und Organisationstalent
- Sehr gute Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten bis C-Level
Languages
Other