Senior IT Service Manager

Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du stellst sämtliche Aktivitäten im Rahmen der vierteljährlichen Kernbanken-Releases in enger Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen sicher. Du planst und koordinierst organisationsübergreifend alle IT-Changes unter Berücksichtigung von Risiken und Business-Anforderungen und nimmst am Change Advisory Board teil. Du pflegst den ganzheitlichen IT-Produktionskalender. Du gestaltest und entwickelst kontinuierlich das Release- und Change Management als Prozessowner weiter. Du arbeitest in interdisziplinären Teams (Taskforces) zur Bewältigung und Lösung von Major Incidents mit.

Team / Beschreibung

Begeistert es dich, in einem professionellen, agilen Umfeld deine Expertise im IT Service Management einzubringen? Bei der Interaktion über alle Stufen mit internen und externen Partnern läufst du zur Höchstform auf? Du verfügst über eine effiziente Arbeitsweise, eine schnelle Auffassungsgabe und erkennst komplexe Zusammenhänge? Dann sollten wir uns kennen lernen.

Qualifikationen und Fähigkeiten