Migros Bank AG

Teamleiter/-in Service Hub Inbound

📍 8001 ZĂŒrich

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden bei fachlichen Fragestellungen. Einschulung von neuen Mitarbeitenden im Fachbereich Telefonie. Coaching von Mitarbeitenden in der Telefonie. Mithilfe bei telefonischer Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten). Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen. Abhören von Kundenanrufen zur QualitĂ€tssicherung.

Team / Beschreibung

Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Betriebswirtschaftslehre

  • mind. 2-3 Jahre FĂŒhrung

  • Erfahrung im Coaching mit entsprechender Weiterbildung.

  • Versierter Umgang mit digitalen Kommunikations- und Beratungsmedien und Anwendung von agilen Zusammenarbeitsmethoden.

  • Versierter (telefonischer) Umgang in der Bearbeitung von komplexen Themen.

  • Vertiefte Kenntnisse in rechtlichen bankregulatorischen Belangen.

  • Analytische FĂ€higkeiten bezĂŒglich Auswertung von Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen.