Teamleiter/-in Service Hub Inbound
Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung der Mitarbeitenden bei fachlichen Fragestellungen. Einschulung von neuen Mitarbeitenden im Fachbereich Telefonie. Coaching von Mitarbeitenden in der Telefonie. Mithilfe bei telefonischer Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten). Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen. Abhören von Kundenanrufen zur Qualitätssicherung.
Team / Beschreibung
Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Betriebswirtschaftslehre
- mind. 2-3 Jahre Führung
- Erfahrung im Coaching mit entsprechender Weiterbildung.
- Versierter Umgang mit digitalen Kommunikations- und Beratungsmedien und Anwendung von agilen Zusammenarbeitsmethoden.
- Versierter (telefonischer) Umgang in der Bearbeitung von komplexen Themen.
- Vertiefte Kenntnisse in rechtlichen bankregulatorischen Belangen.
- Analytische Fähigkeiten bezüglich Auswertung von Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen.