Teamleiter/-in Service Hub Inbound
đ 8001 ZĂŒrich
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung der Mitarbeitenden bei fachlichen Fragestellungen. Einschulung von neuen Mitarbeitenden im Fachbereich Telefonie. Coaching von Mitarbeitenden in der Telefonie. Mithilfe bei telefonischer Erst- und Kurzberatung von Firmenkunden im Bereich Basisprodukte (Zahlungsverkehr, Konten, Karten). Erkennung von Kundenpotenzialen sowie Vermittlung von Beratungsterminen. Abhören von Kundenanrufen zur QualitĂ€tssicherung.
Team / Beschreibung
Komm weiter - bei der Bank, die gemeinsam mit rund 1'800 Mitarbeitenden seit 1958 die Menschen ins Zentrum stellt.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF) Betriebswirtschaftslehre
mind. 2-3 Jahre FĂŒhrung
Erfahrung im Coaching mit entsprechender Weiterbildung.
Versierter Umgang mit digitalen Kommunikations- und Beratungsmedien und Anwendung von agilen Zusammenarbeitsmethoden.
Versierter (telefonischer) Umgang in der Bearbeitung von komplexen Themen.
Vertiefte Kenntnisse in rechtlichen bankregulatorischen Belangen.
Analytische FĂ€higkeiten bezĂŒglich Auswertung von Reportings und Ableitung von Handlungsempfehlungen.