Job profiles at Migros Bank AG: Spezialist/-in für Kundenkommunikation

One of 151 job profiles at employer Migros Bank AG

Job Description

Du übernimmst die Fachverantwortung für Kundenmailings: koordinierst, priorisierst alle Aktivitäten, erstellst und entwickelst die Jahresplanung weiter, inkl. Reporting für die Geschäftsleitung. Du setzt Fach- und Steuerausschussmeetings auf, bereitest sie vor und führst sie durch. Du stimmst die Jahres- und Kapazitätsplanung mit Projektverantwortlichen und internen Stellen ab. Du betreust bestehende Mailing-Verantwortliche und onboardest neue. Du aktualisierst die Intranet- und Kollaborationsseiten (Confluence). Du führst die Jahresendverarbeitung (JEV) und weitere bankweite Mailings durch. Du stimmst dich mit laufenden und geplanten anderen Kommunikationsaktivitäten ab. Du reviewst und optimierst den Kundenmailing-Prozess und führst Risikokontrollen durch. Du nimmst Rechtsabklärungen für verschiedene Mailings vor.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other