Eins von 174 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du packst motiviert an und führst eigenständig Projekte durch im Bereich Facilitymanagment. Dich faszinieren Aufgaben im technischen und infrastrukturellen Gebäudemanagement (Gebäudetechnik, Sicherheit, Informatik, Mobiliar, Hausdienst, Post, Material, Umzüge, Reinigung, Entsorgung usw.). Das Instandhaltungs- und Wartungsmanagement Tool CAFM (Computer-Aided Facility Management) wendest du gekonnt an. Deine Leidenschaft liegt auch in der Planung, Koordination und Durchführung von kleineren Umbauten und Instandstellungen sowie in der Mitwirkung bei grösseren Bau- und Umbauprojekten. Einholen von Offerten, Koordinieren externer Dienstleister, sowie die Kontrolle verschiedener Dokumente sind einige Beispiele der Büroarbeiten und beanspruchen die Hälfte der Arbeitszeit.
Wir suchen einen neuen Kollegen, auf den man sich verlassen kann. Verfügst Du über eine handwerkliche Grundausbildung, Organisationstalent und einen versierten Umgang am PC? Dann melde Dich bei uns.
Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Gebäudeunterhalt, Handwerk, Technik
Mehrjährige fachspezifische Berufserfahrung Elektro-, Heizungs-, Lüftungs- oder Kältetechnik
Lehre in einem handwerklichen Beruf, Idealerweise im Bereich Gebäude-Unterhalt
Sauberes, dienstleistungsorientiertes und höfliches Auftreten
Flexibilität, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit und exakte Arbeitsweise
Kenntnisse von Gebäudeleitsystemen, gute IT- und CAFM-Kenntnisse
Reisetätigkeit mit Ausseneinsätzen in den Niederlassungen der Region Zürich