Eins von 161 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Migros Bank AG
Du arbeitest im Team an unseren Dienstleistungen und bist für die digitalen Kundeninteraktionskanäle verantwortlich. Kunden stehen im Fokus deines Handelns. Du arbeitest in Projekten, bringst herausragende Planungs- und Durchführungsfähigkeiten mit, gewährleistest termingerechte Lieferung, übernimmst Verantwortung und kommunizierst klar. Deine Verantwortung liegt im Design fachspezifischer Lösungen, mit dem Schwerpunkt, Prozesse effizient in das Gesamtgefüge zu integrieren, von der Kundenanfrage bis zur Abwicklung. Du bist fasziniert von Technik und digitalen Kanälen zur Kundeninteraktion. Dich motiviert es, innovative Lösungen zu entwickeln und aktuelle Trends sowie Technologien zu nutzen.
Wir suchen einen engagierten Business Engineer, der kundenorientierte Lösungen entwickelt und unsere digitalen Touchpoints vorantreibt. In dieser Rolle hast du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer digitalen Zukunft mitzuwirken und einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Migros Bank zu leisten. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit!