Business Solution Engineer Touchpoint
📍 8001 Zürich
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du arbeitest im Team an unseren Dienstleistungen und bist für die digitalen Kundeninteraktionskanäle verantwortlich. Kunden stehen im Fokus deines Handelns. Du arbeitest in Projekten, bringst herausragende Planungs- und Durchführungsfähigkeiten mit, gewährleistest termingerechte Lieferung, übernimmst Verantwortung und kommunizierst klar. Deine Verantwortung liegt im Design fachspezifischer Lösungen, mit dem Schwerpunkt, Prozesse effizient in das Gesamtgefüge zu integrieren, von der Kundenanfrage bis zur Abwicklung. Du bist fasziniert von Technik und digitalen Kanälen zur Kundeninteraktion. Dich motiviert es, innovative Lösungen zu entwickeln und aktuelle Trends sowie Technologien zu nutzen.
Team / Beschreibung
Wir suchen einen engagierten Business Engineer, der kundenorientierte Lösungen entwickelt und unsere digitalen Touchpoints vorantreibt. In dieser Rolle hast du die Möglichkeit, aktiv an der Gestaltung unserer digitalen Zukunft mitzuwirken und einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung der Migros Bank zu leisten. Sei Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft mit!
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossenes Studium (Uni/ETH, FH, HF)
5 - 8 Jahre BWL oder Wirtschaftsinformatik
Fähigkeiten in Planung und Durchführung
Anforderungen und Ideen strukturieren und in Lösungskonzepte überführen
Proaktive Ideen einbringen zur stetigen Verbesserung des Kundenerlebnisses
Identifikation mit Werten: kundenorientiert, menschlich, verantwortlich, ideenreich und kollaborativ
Engagement und gewinnendes Auftreten
Verantwortung übernehmen