Stellenprofile bei Hypothekarbank Lenzburg AG: Sachbearbeiter/-in Service Center
Eins von 43 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hypothekarbank Lenzburg AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Telefonische Kundenberatung in Banking- und Fintech-Produkten, Unterstützung im digitalen Kunden-Onboarding, Selbstständige Bearbeitung von Kundenaufträgen für Konto- und Kartenprodukte, Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer digitalen Prozesse
Team / Beschreibung
HBL (nicht ausgeschrieben, aber aus dem Text ersichtlich)
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung
- Bankausbildung
- Erfahrung in einem finanzorientierten Bereich
- Hohe Kundenorientierung
- Eigeninitiative
- Neugierde
- Digitale Affinität
- Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen
- Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
- Französisch- und/oder Italienisch-Kenntnisse
- Englisch-Kenntnisse von Vorteil