Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hypothekarbank Lenzburg AG
Kontinuierliche Optimierung, Digitalisierung und Automatisierung von Prozessen, unter anderem für unsere operativen Service-Einheiten. Begleitung diverser Abteilungen bei der effektiven und effizienten Prozessgestaltung und -entwicklung. Leitung / Teilprojektleitung von Projekten im Zusammenhang mit Prozessoptimierungen in enger Zusammenarbeit mit der IT. Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des unternehmensweiten Prozessmanagements. Koordination und Zusammenarbeit mit internen und externen Stakeholdern.
Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher Affinität zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur.
Fundierte betriebswirtschaftliche (FH, Uni) und / oder technische Aus-/Weiterbildung (IT, Wirtschaftsinformatik etc.)
Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Produkt-, Prozess- oder Projektmanagement
Gute bankfachliche Kenntnisse (zwingende Voraussetzung)
Grosses Interesse an der Digitalisierung und Automatisierung sowie Optimierung von Prozessen
Strukturierte Arbeitsweise und gute analytische Fähigkeiten
Positiv eingestellte Persönlichkeit, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält