Fachspezialist/-in Kundenbetreuung
đ 5600 Lenzburg
Rolle und Verantwortlichkeiten
Bearbeitung vertiefter AbklĂ€rungen im telefonischen Kundenkontakt, SorgfĂ€ltige Dokumentation in den Kernbankensystemen, UnterstĂŒtzung des Teams bei administrativen TĂ€tigkeiten, Mithilfe bei der Optimierung von Prozessen zur Steigerung von Effizienz und QualitĂ€t
Team / Beschreibung
Die Hypothekarbank Lenzburg (HBL) ist eine innovative und agile Finanzdienstleisterin mit hoher AffinitĂ€t zur Digitalisierung und zur Open-Banking-Kultur. Banking der Zukunft - wĂ€hrend andere noch davon reden, sind wir bereits mittendrin. Fintechs, digitale Lösungen, AgilitĂ€t sind fĂŒr uns schon lĂ€ngst Alltag.
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene Bankausbildung oder mehrjÀhrige Erfahrung im Bankwesen
Hohe Kundenorientierung sowie Erfahrung in telefonischen KundenabklÀrungen
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Französisch oder Italienisch von Vorteil
Hohe Leistungsbereitschaft, Initiative und ausgeprÀgtes Verantwortungsbewusstsein
PrÀziser Arbeitsstil sowie vernetzte Denkweise
Eigeninitiative, Neugier und digitale AffinitÀt