Hypothekarbank Lenzburg AG

Abteilungsleiter/-in Service Center

📍 5600 Lenzburg

Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hypothekarbank Lenzburg AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für die operative und strategische Leitung des Service Centers mit 30 Mitarbeitenden, Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus und kontinuierlicher Verbesserung der Prozesse, Planung und Überwachung der Service-Kennzahlen (KPIs) zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit, Entwicklung und Implementierung von Schulung, Analyse von Markttrends und Ausrichtung der Mitarbeiterkompetenzen auf zukünftige Anforderungen, Gewährleistung eines hohen Standards in Bezug auf Kommunikation, Dokumentation, Ausbildungsmassnahmen, Risikokontrolle sowie Einhaltung der rechtlichen und regulatorischen Vorgaben, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Servicequalität, Entwicklung und Implementierung von Strategien zur optimalen Ressourcenplanung und -nutzung.

Team / Beschreibung

Werde Teil unseres unvergleichlichen Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossenes Studium im Bereich Bankwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation

  • Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Kundenservice oder Service Center Management

  • Erfahrung im Umgang mit KPI-Management

  • Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten

  • Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz

  • Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und Veränderungen proaktiv voranzutreiben

  • Positiv eingestellte Persönlichkeit mit pragmatischem zielorientiertem Fokus, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält