Eins von 53 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Hypothekarbank Lenzburg AG
Verantwortung für die operative und strategische Leitung des Service Centers mit 30 Mitarbeitenden, Sicherstellung eines hohen Serviceniveaus und kontinuierlicher Verbesserung der Prozesse, Planung und Überwachung der Service-Kennzahlen (KPIs) zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit, Entwicklung und Implementierung von Schulung, Analyse von Markttrends und Ausrichtung der Mitarbeiterkompetenzen auf zukünftige Anforderungen, Gewährleistung eines hohen Standards in Bezug auf Kommunikation, Dokumentation, Ausbildungsmassnahmen, Risikokontrolle sowie Einhaltung der rechtlichen und regulatorischen Vorgaben, Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen zur Optimierung der Servicequalität, Entwicklung und Implementierung von Strategien zur optimalen Ressourcenplanung und -nutzung.
Werde Teil unseres unvergleichlichen Teams und gestalte gemeinsam mit uns die Zukunft der HBL.
Abgeschlossenes Studium im Bereich Bankwirtschaft oder vergleichbare Qualifikation
Mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung im Kundenservice oder Service Center Management
Erfahrung im Umgang mit KPI-Management
Ausgeprägte Führungs- und Kommunikationsfähigkeiten
Hohe Kundenorientierung und Problemlösungskompetenz
Fähigkeit in einem dynamischen Umfeld erfolgreich zu agieren und Veränderungen proaktiv voranzutreiben
Positiv eingestellte Persönlichkeit mit pragmatischem zielorientiertem Fokus, welche auch in hektischen Zeiten den Überblick behält