Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BANK ZIMMERBERG AG
In dieser Position bist du für folgende Schlüsselaufgaben verantwortlich: Führung und Entwicklung der Bereiche Risikomanagement, Finanzen & Controlling, Zuständig für die Entwicklung und Implementierung von Risikomanagementstrategien, -richtlinien und verfahren, Verantwortung für das IT-Risikomanagement, Cyber Security & Business Continuity-Strategien und -plänen, Überwachung und Umsetzung von gesetzlichen sowie regulatorischen Anforderungen und Änderungen, Federführend für Projekte im Bereich Risikomanagement, Finanzen & Controlling, Bewirtschaftung und Umsetzung des internen Kontrollsystems, Prozessmanagement, Weisungswesen, Personelle und fachliche Führung und Coaching sowie weiterentwickeln eines kleinen Teams, Stellvertretung Leiterin Operations.
Die Bank Zimmerberg ist eine unabhängige und traditionsreiche Universalbank. Fest verankert in der Region Zimmerberg werden Geschäftsbeziehungen in der ganzen Schweiz gepflegt. Du hast die Gelegenheit, als LeistungsträgerIn in einer regional ausgerichteten Universalbank mit klaren Visionen und attraktiven Zukunftsaussichten mitzuwirken.