Job profiles at BANK ZIMMERBERG AG: Fachverantwortliche/-r Kundenadministration & Services

One of 5 job profiles at employer BANK ZIMMERBERG AG

Job Description

In dieser Position bist du für folgende Schlüsselaufgaben verantwortlich: Du unterstützt die Fachbereiche bei der Analyse, Spezifizierung und Überprüfung von Prozessabläufen hinsichtlich möglicher Optimierungen und Standardisierungen (Digitalisierung, Automatisierung) und begleitest die entsprechenden Massnahmen unter Berücksichtigung von Synergiemöglichkeiten. Du bist zuständig für Prozesse, Anforderungen und Projekte im Bereich Basisdienstleistungen, in enger Zusammenarbeit mit deiner Linienvorgesetzten. Du trägst die Mitverantwortung für die Umsetzung und Sicherstellung von bereichsübergreifenden Projekten zur Weiterentwicklung der Bank. Du übernimmst die Fachverantwortung für Sonderfälle und baust verschiedene Fachbereiche (z. B. Erbschaften und Karten inkl. Fraud) aus, und arbeitest im Tagesgeschäft aktiv mit.

Education

Experience

Competencies

Languages

Other