Kundenbetreuer/-in

Eins von 5 Stellenprofilen beim Arbeitgeber BANK ZIMMERBERG AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser Drehscheibenfunktion bist du für folgende Schlüsselaufgaben verantwortlich: Schwerpunkt auf Identifizierung von Cross-Selling-Möglichkeiten und Potenzialen für zusätzliche Produkte und Dienstleistungen, insbesondere im Bereich Immobilienfinanzierungen und Anlagen. Proaktiver Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen durch aktive Ansprache (telefonisch, schriftlich, vor Ort). Kontinuierliche Betreuung der bestehenden Kunden (telefonisch, schriftlich, vor Ort). Systematische Ausschöpfung des erkannten Potenzials. Erarbeitung von bedürfnisgerechten Lösungen unter Einbezug der individuellen Bedürfnisse, Wünsche, Ziele und Lebenssituation der Kunden über alle Produktgruppen. Koordination von Terminen, Vorbereitung von Unterlagen und Organisation von Meetings.

Team / Beschreibung

Die Bank Zimmerberg ist eine unabhängige und traditionsreiche Universalbank. Fest verankert in der Region Zimmerberg werden Geschäftsbeziehungen in der ganzen Schweiz gepflegt.

Qualifikationen und Fähigkeiten