Privatkundenberater/-beraterin
📍 8610 Uster
Rolle und Verantwortlichkeiten
Selbstständige Beratung der teambetreuten Kundschaft an verschiedenen Standorten, ganzheitliche und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung des Privatkundensegmentes, Aushilfe am Schalter als Kundenberater*in Cash Service, Mitwirkung bei der Praxisausbildung, Teilnahme an internen Ausschüssen und Gremien
Team / Beschreibung
Bank BSU
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bankenwesen
Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenberatung (Bank) sowie fundierte Kenntnisse im Anlage- und Vorsorgebereich
Offene, engagierte sowie gewinnende Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und die Abwechslung liebt
Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Bereitschaft, die Privatkundenberatung SAQ-Zertifizierung innerhalb von 18 Monaten nach Stellenantritt abzuschliessen
Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise