Bank BSU Genossenschaft

Privatkundenberater/-beraterin

📍 8610 Uster

Rolle und Verantwortlichkeiten

Selbstständige Beratung der teambetreuten Kundschaft an verschiedenen Standorten, ganzheitliche und bedürfnisorientierte Beratung und Betreuung des Privatkundensegmentes, Aushilfe am Schalter als Kundenberater*in Cash Service, Mitwirkung bei der Praxisausbildung, Teilnahme an internen Ausschüssen und Gremien

Team / Beschreibung

Bank BSU

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Abgeschlossene Aus- und Weiterbildung im Bankenwesen

  • Mehrjährige Erfahrung in der Privatkundenberatung (Bank) sowie fundierte Kenntnisse im Anlage- und Vorsorgebereich

  • Offene, engagierte sowie gewinnende Persönlichkeit, welche gerne im Team arbeitet und die Abwechslung liebt

  • Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil

  • Bereitschaft, die Privatkundenberatung SAQ-Zertifizierung innerhalb von 18 Monaten nach Stellenantritt abzuschliessen

  • Exakte, selbstständige und speditive Arbeitsweise