Mitarbeiter/-in Services

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank BSU Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sicherstellen einer qualitativ hochwertigen Abwicklung des operativen Tagesgeschäftes innerhalb des Teams Services. Eigenverantwortliches Eröffnen, Pflegen und Schliessen von Kundschaftsbeziehungen, Konti, Produkten und Dienstleistungen. Unterstützung bei der Verarbeitung der administrativen Tätigkeiten im Bereich Wertschriften, insbesondere Eröffnen von Wertschriftendepots sowie Abwicklung von Titellieferungen, Depotüberträgen sowie Überwachung von Corporate Actions. Selbstständiges Erledigen von Tätigkeiten im Bereich Zahlungsverkehr. Unterstüzen der Kundenberater*innen bei Fragen im Bereich Sorgfaltspflicht der Banken (VSB). Entgegennehmen und Beantworten von telefonischen Kundenanfragen sowie deren Weiterleitung an die entsprechenden Stellen.

Team / Beschreibung

Als Bank der persönlichen Nähe bietet die Bank BSU zeitgemässe Finanzdienstleistungen kompetent aus einer Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten