Leiter-Leiterin Services
📍 8610 Uster
Rolle und Verantwortlichkeiten
Fachliche und personelle Führung der Abteilung Services, Sicherstellung der qualitativ hochwertigen Abwicklung der administrativen Service-Dienstleistungen, Verantwortung für die Telefonzentrale, Koordination mit Outsourcing-Partnern, Mitarbeit in Projekten und Arbeitsgruppen, Qualitätssicherung, Stellvertretung im Bereich Compliance
Team / Beschreibung
Bank BSU
Qualifikationen und Fähigkeiten
Abgeschlossene Ausbildung im Bankenwesen
Höhere Weiterbildung
Mehrjährige Berufserfahrung im Bankgeschäft
Ausgewiesene Führungserfahrung
Erfahrung in den Bereichen VSB/GwG/KYC, Zahlungsverkehr, Geldmarkt und Wertschriften
Von Wertschätzung geprägter Führungsstil
Fähigkeit, Menschen zu motivieren, fördern, fordern und weiterzuentwickeln
Gewandt im Umgang mit MS-Office
Erfahrung mit der Bankapplikation Finnova von Vorteil