Assistenz der Geschäftsleitung

Eins von 13 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank BSU Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Unterstützung des Vorsitzenden der Geschäftsleitung und Erledigung diverser administrativer Tätigkeiten (Korrespondenz, Abklärungen, usw.), Terminplanung und -koordination sowie Pendenzenüberwachung, Vorbereiten und Organisieren der Sitzungen des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung, Teilnahme an Sitzungen sowie Verfassen der Sitzungsprotokolle des Verwaltungsrats und der Geschäftsleitung, Erledigung von organisatorischen und administrativen Belangen des Verwaltungsrats sowie des Genossenschaftswesens der Bank, Marketing: Unterstützung und Stellvertretung der Leiterin Marketing & Kommunikation, Personalwesen: Unterstützung der Ein- und Austrittsprozesse, administrative Schnittstelle zu Human Resources, Erstellung der Verwaltungsrats-Honorarabrechnungen, Verwaltung des Zeiterfassungs-Tools

Team / Beschreibung

Als Bank der persönlichen Nähe bietet die Bank BSU zeitgemässe Finanzdienstleistungen kompetent aus einer Hand.

Qualifikationen und Fähigkeiten