Supervisor/-in und Coach Kundenservice Filialen

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Avera Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Du unterstützt die Leiterin Kundenservice Filialen in der Führung, Organisation und Planung der Einheit Kundenservice Filialen. Du begleitest und befähigst das Team Kundenservice Filialen und bist für die Sicherstellung aller Hauptaufgaben sowie der Einhaltung von Vorgaben und Weisungen verantwortlich. Bei Bedarf arbeitest Du zusätzlich bei den Hauptaufgaben des Teams Kundenservice Filialen mit und berätst als erste Anlaufstelle unsere Kunden in den Bereichen Zahlen, Sparen und Vorsorgen. Mit Deinen fundierten Kenntnissen in der Kundenberatung befähigst und coacht Du das Team vollumfänglich.

Team / Beschreibung

Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 180 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent. Mit modernem Banking und umfassenden Finanzberatungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden persönlichen Mehrwert – seit 1828. Willkommen bei der Bank Avera.

Qualifikationen und Fähigkeiten