Service Manager Cloud & Workplace

Eins von 16 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank Avera Genossenschaft

Rolle und Verantwortlichkeiten

Verantwortung für den sicheren technischen Betrieb, das Incident Management und das Problem-Management der bestehenden Services «Workplace», «MS Office», «Intranet», «Drittlösungen», «Printing und Scanning» sowie «Identity Management». Dies in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und ausgerichtet an der ICT-Strategie. Verantwortung für die Weiterentwicklungen, das Change Management, das Wissens-Management und die Innovation der bestehenden Services «Workplace», «MS Office», «Intranet», «Drittlösungen», «Printing und Scanning» sowie «Identity Management». Dies in Zusammenarbeit mit verschiedenen Stakeholdern und ausgerichtet an der ICT-Strategie. Stellvertretung der Abteilungskollegen

Team / Beschreibung

Als grösste Regionalbank im Kanton Zürich sind wir mit zwölf Filialen und über 180 Mitarbeitenden im Zürcher Oberland, am rechten Zürichseeufer und in der Stadt Zürich präsent. Mit modernem Banking und umfassenden Finanzberatungen bieten wir unseren Kundinnen und Kunden persönlichen Mehrwert – seit 1828. Willkommen bei der Bank Avera.

Qualifikationen und Fähigkeiten