Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG
Verarbeitung der ein- und ausgehenden Postsendungen, Unterstützung und Beratung der internen Kundschaft bei nationalen und internationalen Kurier- und Transportprozessen, Mithilfe bei grösseren periodischen Versänden, Beschaffung und Verwaltung von Büromaterial, Mithilfe beim Versand und bei der Lagerung von Werbematerialien
Bank J. Safra Sarasin
Abgeschlossene Berufslehre
10 Jahre Erfahrung in der Post- oder Speditionsbranche
Starke Arbeitsethik
Integrität
Hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Fähigkeit zum selbstständigen Arbeiten
Hohes Qualitätsbewusstsein
Fliessende Deutschkenntnisse
Gute Kenntnisse in Englisch
Branchenspezifisches Wissen ist Voraussetzung
Bereitschaft zu wechselnden Arbeitszeiten zu arbeiten (Früh- und Spätschicht)