Eins von 26 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG
Sicherstellung der periodischen Abstimmungsprozesse im Geld- und Wertschriftenbereich zur Identifizierung von Differenzen und deren Zuteilung an die verantwortliche Fachabteilung, Analyse festgestellter Abweichungen, Überwachung offener Differenzen und Begleitung der Lösungsfindung, Abstimmung von physischen Wertpapieren durch effektive Bestandesaufnahme, Koordination spezieller Abstimmungen, welche durch verschiedene Teams innerhalb des Geschäftsbereichs durchgeführt werden, Mitwirkung bei der Definition und Umsetzung von Optimierungsmassnahmen zur Effizienzsteigerung durch Automatisierung
Bank J. Safra Sarasin
Abgeschlossenes Studium oder Berufslehre oder ähnliche Bankenausbildung
Mehrere Jahre Erfahrung im Bereich Banken/Finanzsektor (Operations/Backoffice von Vorteil)
Erfahrung in Optimierung und Automatisierung der Datenverarbeitung von Vorteil
Starke analytische Fähigkeiten und Problemlösungsfähigkeiten
Starke Arbeitsethik, Integrität und ein hohes Mass an Verantwortungsbewusstsein
Sorgfältige, zuverlässige und selbstständige Arbeitsweise
Fliessende Kenntnisse in Englisch, Deutschkenntnisse von Vorteil
Affinität zu Zahlen und grossen Datenmengen