Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG
Als CRM Assistant Private Banking bei der Bank J. Safra Sarasin sind Sie für die Sicherstellung einer hochwertigen Bankdienstleistung für UHNW/HNW-Kunden mit Fokus auf Domestic Kunden verantwortlich und unterstützen die Kundenbetreuer bei ihren täglichen Aufgaben in einem dynamischen Umfeld in den Bereichen Handel, Marketing sowie bei administrativen Aufgaben. Zusammenarbeit mit CRM, um Kundenbeziehungen auf täglicher Basis zu verwalten, Unterstützung der CRM bei der Kundenakquisition, Vorbereitung von Kundenterminen (Portfolioprüfungen, Dokumentation usw.) und Organisation von CRM-Geschäftsreisen, Unterstützung der CRM bei Compliance- oder kundenbezogenen Projekten, falls erforderlich, Erstellung von KYC-Dateien mit Unterstützung der CRM und Verwaltung des Eröffnungs- und Schliessungsprozesses von Konten, Handel in allen wichtigen Anlageklassen: Devisen, Aktien, festverzinsliche Wertpapiere, Fonds, sonstige administrative Aufgaben und Ad-hoc-Anfragen.
Als führende nachhaltige Privatbank bieten wir dynamische und individuelle Beratungsdienstleistungen und Vermögensverwaltung für private und institutionelle Kunden. Unser Erfolg hängt von der Begeisterung und dem Engagement unserer Mitarbeitenden ab und wir schätzen jede Person mit ihrem einzigartigen Fachwissen, ihren beruflichen Qualifikationen und ihrer sozialen Kompetenz. Wir sind seit mehr als 180 Jahren an 27 Standorten weltweit erfolgreich tätig und bieten unseren Mitarbeitenden die Chance, Teil unseres Erfolgs zu sein. Unsere Mitarbeitenden sind unser wertvollstes Kapital. Wir sind stolz auf unsere einzigartige Kultur, die Unternehmertum fördert und von einem hohen Teamgeist sowie der positiven Einstellung jedes Einzelnen geprägt wird.