Stellenprofile bei Bank J. Safra Sarasin AG: CRM Assistant
Eins von 20 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Administrative Aufgaben (Reportings, Zahlungen, Kunden Reviews, Koordination mit internen Stellen etc.), Unterstützung in Auftragsausführungen in allen Asset Klassen (Aktien, Bonds, Derivative, FX, Rohstoffe), Übernahme der Stellvertretung anderer Teammitglieder bei Abwesenheiten
Team / Beschreibung
Bank J. Safra Sarasin AG
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Abgeschlossene Banklehre
- Studium im Bereich Wirtschaft und Finanzen
- Erfahrung in der Ausführung von diversen Finanzinstrumenten
- Starke Arbeitsethik
- Integrität
- Motivation, Neues zu lernen
- Teamorientierte Persönlichkeit
- Ausgeprägte Kundenorientierung
- Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse
- Französisch von Vorteil
- Hohe Affinität zu Finanzmärkten und Wirtschaftsthemen