Client Service Executive
đ 4051 Basel
Rolle und Verantwortlichkeiten
UnterstĂŒtzung der Senior Kundenbetreuer fĂŒr institutionelle Kunden, SelbstĂ€ndige Verarbeitung verschiedenster Arten von Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail) inkl. Aufbereitung von ProduktprĂ€sentationen und Reportings, Proaktive und lösungsorientierte Bearbeitung von regelmĂ€ssigen Aufgaben (Börsentransaktionen, Settlements, Zahlungen und weitere Verantworlichkeiten aus dem TagesgeschĂ€ft), UnterstĂŒtzung von MarketingaktivitĂ€ten, inkl. physischen und digitalen Kundenevents, Interne Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und administrative UnterstĂŒtzung des Teams, Option zur Mitarbeit an diversen internen Projekten
Team / Beschreibung
Bank J. Safra Sarasin AG
Qualifikationen und FĂ€higkeiten
Abgeschlossene kaufmÀnnische Bankausbildung
Arbeitserfahrung in einer Vermögensverwaltung oder im Asset Management von Vorteil
Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind von Vorteil
Fliessende Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch, Kenntnisse in Französisch sind ein Vorteil