Bank J. Safra Sarasin AG

Client Service Executive

📍 4051 Basel

Eins von 27 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Bank J. Safra Sarasin AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

UnterstĂŒtzung der Senior Kundenbetreuer fĂŒr institutionelle Kunden, SelbstĂ€ndige Verarbeitung verschiedenster Arten von Kundenanfragen (per Telefon und E-Mail) inkl. Aufbereitung von ProduktprĂ€sentationen und Reportings, Proaktive und lösungsorientierte Bearbeitung von regelmĂ€ssigen Aufgaben (Börsentransaktionen, Settlements, Zahlungen und weitere Verantworlichkeiten aus dem TagesgeschĂ€ft), UnterstĂŒtzung von MarketingaktivitĂ€ten, inkl. physischen und digitalen Kundenevents, Interne Koordination und Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen und administrative UnterstĂŒtzung des Teams, Option zur Mitarbeit an diversen internen Projekten

Team / Beschreibung

Bank J. Safra Sarasin AG

Qualifikationen und FĂ€higkeiten

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Bankausbildung

  • Arbeitserfahrung in einer Vermögensverwaltung oder im Asset Management von Vorteil

  • Ausgezeichnete Microsoft Office Kenntnisse; Kenntnisse in Avaloq sind von Vorteil

  • Fliessende Kenntnisse in Deutsch sowie gute Kenntnisse in Englisch, Kenntnisse in Französisch sind ein Vorteil