Stiftung Ballenberg

Mitarbeiter/-in Geschäftsstelle Stiftung

📍 3858 Hofstetten b. Brienz

Eins von 15 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Stiftung Ballenberg

Rolle und Verantwortlichkeiten

Administrative und organisatorische Unterstützung der Leiterin Stiftung/Mittelbeschaffung, Vorbereitung, Organisation, Umsetzung und Nachbearbeitung sämtlicher Fundraising-Aktivitäten, Planung, Koordination und Umsetzung der Spenden-Massnahmen wie Gönnermagazin und Mailings in Zusammenarbeit mit externen Partnern, Spenden-Administration und -pflege, Assistenz und Stellvertretung Stiftungsmanagement und Betriebs AG, Konzeption von Gesuchen und Reportings in Zusammenarbeit mit der Projektleitung

Team / Beschreibung

Ballenberg, Freilichtmuseum der Schweiz

Qualifikationen und Fähigkeiten

  • Kaufmännische Grundausbildung

  • Einige Jahre Berufserfahrung

  • Teamfähig

  • Flexibel

  • Engagiert

  • Stilsicher in Deutsch

  • Gute Französischkenntnisse

  • Weitere Landessprache von Vorteil

  • Erfahrung oder Weiterbildung in Kommunikation, Marketing oder Fundraising von Vorteil

  • Strukturierte und effiziente Arbeitsweise

  • Sicheres Auftreten

  • Selbständiges Arbeiten