Stellenprofile bei Baloise Versicherung AG: Sachbearbeiter/-in Kreditoren- und Spesenbuchhaltung
Eins von 171 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du kümmerst dich um die ordnungsgemässe Verbuchung der dir zugeteilten Kreditoren, zusammen mit einer Teamkollegin kümmerst du dich um Spesenabrechnungen unserer Mitarbeitenden am Standort Schweiz, du bist Ansprechperson für interne sowie externe Kundinnen und Kunden bei weiteren buchhalterischen Fragestellungen.
Team / Beschreibung
Wir – die Kreditoren- und Spesenbuchhaltung – sind ein 8-köpfiges Team. Wir sind stets offen für neue Ideen und Veränderungen, unterstützen uns gegenseitig und haben einen guten Teamspirit.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenverarbeitung
- Kenntnisse in Mehrwertsteuer
- gute Kenntnisse in SAP S/4HANA
- gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Applikationen
- stark im Teamplay
- exakte sowie strukturierte Arbeitsweise
- hohe Zahlenaffinität
- analytische Fähigkeiten
- sehr gutes Deutsch- und Französisch – mündlich wie schriftlich
- Kenntnisse in Italienisch sind ein Plus