Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du kümmerst dich um die ordnungsgemässe Verbuchung der dir zugeteilten Kreditoren, zusammen mit einer Teamkollegin kümmerst du dich um Spesenabrechnungen unserer Mitarbeitenden am Standort Schweiz, du bist Ansprechperson für interne sowie externe Kundinnen und Kunden bei weiteren buchhalterischen Fragestellungen.
Wir – die Kreditoren- und Spesenbuchhaltung – sind ein 8-köpfiges Team. Wir sind stets offen für neue Ideen und Veränderungen, unterstützen uns gegenseitig und haben einen guten Teamspirit.
Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen, idealerweise in der Kreditorenverarbeitung
Kenntnisse in Mehrwertsteuer
gute Kenntnisse in SAP S/4HANA
gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Applikationen
stark im Teamplay
exakte sowie strukturierte Arbeitsweise
hohe Zahlenaffinität
analytische Fähigkeiten
sehr gutes Deutsch- und Französisch – mündlich wie schriftlich
Kenntnisse in Italienisch sind ein Plus