Stellenprofile bei Baloise Versicherung AG: Teamassistenz Sales Support
Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Unterstützung des Verkaufsleiters administrativ, Sicherstellung der Dienstleistung am Kundenempfang, Planung und Organisation von Sitzungen und Schulungen, Ansprechpartner für infrastrukturelle Belange, selbständige Bearbeitung von Kundenanliegen, First Level Support im Bereich Vorsorge & Vermögen.
Team / Beschreibung
Baloise in der Urschweiz setzt hohe Ambitionen in Bezug auf Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit um.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- Kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche von Vorteil
- Zuverlässigkeit
- Lösungsorientierte Arbeitsweise
- Ausgezeichnetes digitales Verständnis
- Eloquente mündliche und schriftliche Ausdrucksweise
- Deutsch
- Bereitschaft zur Weiterbildung für die branchenübliche VBV-Zertifizierung