Stellenprofile bei Baloise Versicherung AG: Werkstudent/-in M&A Corporate Finance and Participation Management

Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Sie führen das Project-Office während der Dauer der Transaktionen und leisten somit einen wichtigen Beitrag zur stringenten Projektführung. Sie übernehmen administrative Aufgaben des Teams (wie z.B. Koordination von Terminen, Führen von Ablagen (auf SharePoint), etc.). Sie bieten Projektsupport in allen Phasen der Projekte (Kick-off bis zu Signing / Closing). Sie erarbeiten Analysen und Präsentationen. Sie unterstützen bei der Evaluierung, Prüfung und Beurteilung von M&A-Opportunitäten. Sie arbeiten bei M&A-, Corporate Finance- und Beteiligungsmanagement-Themen mit. Bereitschaft, die Extrameile zu gehen.

Team / Beschreibung

Das Team besteht aus 5 erfahrenen Projektleitern, welche zusammen über 50 Jahre M&A-relevante Berufserfahrung mitbringen und weit über 100 Transaktionen erfolgreich abgeschlossen haben. Das Team ist heterogen zusammengestellt und unterschiedliche Hintergründe sowie auch Perspektiven tragen zur erfolgreichen Zusammenarbeit bei. Innerhalb des Teams wird offene und klare Kommunikation grossgeschrieben, um effiziente und zufriedenstellende Arbeitsabläufe zu gewährleisten.

Qualifikationen und Fähigkeiten