Stellenprofile bei Baloise Versicherung AG: Customer Service Advocate

Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

Berate unsere internen Kundinnen und Kunden mit deinem umfassenden technischen Verständnis für unsere Dienstleistungen. Freue dich auf viel Austausch und Zusammenarbeit über verschiedene Teams hinweg. Nutze den Gestaltungsfreiraum für deine Ideen in einem internationalen Umfeld, das deine Weiterentwicklung fördert. Du berätst unsere Kundinnen und Kunden und verbindest Technologien und Menschen unter Einbezug und Koordination interner Fachstellen. Du schaffst Klarheit und Transparenz zu Kennzahlen und Qualität unserer Services. Du sorgst dafür, dass unsere Kundinnen und Kunden weiterhin in unsere Services vertrauen können. Du bist zentrale Anlaufstelle für Lieferverzögerungen und Qualitätsprobleme. Du identifizierst Verbesserungsmöglichkeiten in unseren Prozessen und unterstützt bei der Findung von Lösungen zu kniffligen Problemen.

Team / Beschreibung

Zusammen mit deinen Kolleginnen und Kollegen arbeitest du eng mit verschiedenen Stakeholdern aus den IT DevOps Einheiten (intern und extern), unseren Ansprechpersonen aus den Länderorganisationen und den verschiedenen Fachbereichen zusammen. Wir stehen in regem Austausch miteinander, deshalb ist es uns wichtig, dass du gerne im Team arbeitest.

Qualifikationen und Fähigkeiten