Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Deine fachlichen Aufgaben liegen bei uns im Chapter Data Analytics & Market Insights und sind im Wesentlichen: Du identifizierst Möglichkeiten zur gezielten Steigerung der Bekanntheit von Baloise sowohl bei bestehenden als auch bei potentiellen Kund:innen. Du verantwortest die konzeptionelle Weiterentwicklung des Themenfeldes «Marktforschung» inklusive Evaluation von Tools, Methoden und Anbietern. Du arbeitest gerne mit Daten, kannst selbststĂ€ndig Datenanalysen durchfĂŒhren und statistische Methoden anwenden. Du befĂ€higst andere Mitarbeitende, selbstĂ€ndig Marktforschungsmethoden anzuwenden.
Baloise
abgeschlossenes Hochschulstudium (Uni/ETH/FH) mit technischem oder analytischem Hintergrund oder Àquivalente Berufserfahrung oder Weiterbildung
mehrere Jahre Erfahrung in der quantitativen Marktforschung als Projektleiter:in
FÀhigkeit, komplexe Daten verstÀndlich zu prÀsentieren und Handlungsempfehlungen abzuleiten
sehr gutes Deutsch. Französisch, Italienisch und Englisch sind ein Plus
fundiertes VerstÀndnis von statistischen Methoden und deren Anwendung in der Marktforschung
Kenntnisse von gÀngigen Analysemethoden und -Software (SQL, R, Python)