Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du stehst in engem Austausch mit dem Baloise Marketingteam und fungierst als zentrale Ansprechperson für strategische und operationelle Themen. Du arbeitest mit bei diversen vertriebsunterstützenden Aufgaben sowie bei der Umsetzung und Gestaltung der Customer Journey (Website, Versände, Updates, Dokumente, Einladungen etc.). Du koordinierst und kreierst neue Marketing- und Kommunikationsinstrumente für Produkte und Dienstleistungen, wie z.B. Präsentationen, Profile, Berichte, Blogs, Videos, Schulungsmaterial usw. Du bist für das Lifecycle Management von Marketing- und Kommunikationsinstrumenten sowie für die Zentralisierung der Ablage von Content und Marketingmaterialien (Content Management Repository) zuständig. Du stellst Ad-hoc-Vertriebsunterstützung bereit und leistest Support bei der Verwaltung von Tools und Systemen (z.B. Intranet/Internet, BSI CRM). Du kümmerst dich um Quality Assurance sowie die Sicherstellung von CI/CD Vorgaben und leitest entsprechende Massnahmen ein.
Baloise