Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du stehst in engem Austausch mit dem Baloise Marketingteam und fungierst als zentrale Ansprechperson für strategische und operationelle Themen. Du arbeitest mit bei diversen vertriebsunterstützenden Aufgaben sowie bei der Umsetzung und Gestaltung der Customer Journey (Website, Versände, Updates, Dokumente, Einladungen etc.). Du koordinierst und kreierst neue Marketing- und Kommunikationsinstrumente für Produkte und Dienstleistungen, wie z.B. Präsentationen, Profile, Berichte, Blogs, Videos, Schulungsmaterial usw. Du bist für das Lifecycle Management von Marketing- und Kommunikationsinstrumenten sowie für die Zentralisierung der Ablage von Content und Marketingmaterialien (Content Management Repository) zuständig. Du stellst Ad-hoc-Vertriebsunterstützung bereit und leistest Support bei der Verwaltung von Tools und Systemen (z.B. Intranet/Internet, BSI CRM). Du kümmerst dich um Quality Assurance sowie die Sicherstellung von CI/CD Vorgaben und leitest entsprechende Massnahmen ein.
Baloise
Abschluss im Bereich Wirtschaft/Finanzen oder Marketing
mindestens fünf Jahre Berufserfahrung im Asset Management/Bank, idealerweise in den Bereichen Business Development, Sales und/oder Marketing
Starke schriftliche Kommunikationsfähigkeiten und Begabung fürs Schreiben, Bearbeiten und Korrekturlesen von qualitativ hochwertigen Inhalten
sehr gutes Deutsch
sehr gutes Französisch von Vorteil
Kenntnisse der Finanzindustrie und der verschiedenen Anlageklassen
sehr guter Umgang mit Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel und PowerPoint)