Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du stellst professionell und selbständig die Kundenberatung zu sämtlichen Dienstleistungen und Basis-Bankprodukten sicher. Du beantwortest die telefonischen und schriftlichen Kundenaufträge und -Reaktionen. Du vermittelst erfolgreich die Beratungsanfragen ausserhalb deines Betreuungsbereiches an die zuständigen Spezialisten. Du bewegst dich sicher in der 'digitalen Welt' und unterstützt Kundinnen und Kunden im E-Banking. Du lebst tägliche Empathie und Freundlichkeit vor.
Baloise ist mehr als eine traditionelle Versicherung und Bank. Neben dem klassischen Finanzgeschäft arbeiten sie mit Ökosystemen in den Bereichen Mobility und Home. Sie sehen das digitale Zeitalter als Chance, um ihr Angebot nachhaltiger, innovativer und kundenorientierter zu gestalten. Baloise legt Wert auf eine familiäre Atmosphäre, interne Vernetzung und unterstützende Teamkultur.
Kaufmännische Lehre/Banklehre oder gleichwertige Ausbildung
Mehrjährige Bankerfahrung
Rasche Auffassungsgabe und Lernbereitschaft
Kommunikationstalent, auch in hektischen Situationen ruhig, gelassen und lösungsorientiert
Sprachtalent: Deutsch und Italienisch (Niveau B2), weitere Sprachen sind ein Plus