Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du kĂŒmmerst dich um die Anliegen von unseren Kundinnen und Kunden in fĂŒr sie schwierigen Situationen. Du nimmst die telefonischen oder schriftlichen Schadenmeldungen auf und entscheidest, was die nĂ€chsten Schritte sind. Du erfasst und prĂŒfst selbststĂ€ndig SchadenfĂ€lle und organisiert zusammen mit Fahrzeugexpert:innen und Garagen alle nötigen Schritte fĂŒr unsere Kund:innen. Du verarbeitest verschiedene FĂ€lle und weisst, worauf du dabei besonders achten musst.
Baloise
kaufmÀnnische Ausbildung (bevorzugt Versicherungslehre)
Erfahrung in der Versicherungsbranche
Erfahrungen in moderner Kundenservice-Umgebung
verhandlungssicheres Deutsch
verhandlungssicheres Französisch
Englischkenntnisse von Vorteil