Eins von 194 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du kümmerst dich um die Verwaltung und Administration der Geschäftsfälle in der Säule 3a. Du wickelst Auszahlungen (Überträge, Selbständigkeit, Pensionierung, Auswanderung, Invalidität und Todesfall) und WEF- und Scheidungsfällen ab. Du erstellst die Buchhaltung der Vorsorgestiftung. Du verwaltest die Dokumente. Du unterstützt die Kundenberaterinnen und Kundenberater. Du entwickelst unsere digitalen Prozesse weiter. Du arbeitest mit in der Freizügigkeitsstiftung der 2. Säule.
Baloise Bank AG
Kaufmännische Ausbildung bei einer Bank oder Versicherung
Berufserfahrung im Bereich der gebundenen 2. und 3. Säule
Affinität für digitale Kanäle
Rasche Auffassungsgabe und Lernfähigkeit
Strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch
Sprachkompetenz in Französisch