Eins von 212 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Du kĂŒmmerst dich um die Verwaltung und Administration der GeschĂ€ftsfĂ€lle in der SĂ€ule 3a. Du wickelst Auszahlungen (ĂbertrĂ€ge, SelbstĂ€ndigkeit, Pensionierung, Auswanderung, InvaliditĂ€t und Todesfall) und WEF- und ScheidungsfĂ€llen ab. Du erstellst die Buchhaltung der Vorsorgestiftung. Du verwaltest die Dokumente. Du unterstĂŒtzt die Kundenberaterinnen und Kundenberater. Du entwickelst unsere digitalen Prozesse weiter. Du arbeitest mit in der FreizĂŒgigkeitsstiftung der 2. SĂ€ule.
Baloise Bank AG
KaufmÀnnische Ausbildung bei einer Bank oder Versicherung
Berufserfahrung im Bereich der gebundenen 2. und 3. SĂ€ule
AffinitĂ€t fĂŒr digitale KanĂ€le
Rasche Auffassungsgabe und LernfÀhigkeit
Strukturierte Arbeitsweise mit hohem QualitÀtsanspruch
Sprachkompetenz in Französisch