Stellenprofile bei Baloise Versicherung AG: Sales Support Generalagentur
Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
In dieser Position bist du für die Administration der Generalagentur zuständig, unterstützt den Generalagenten in organisatorischen und administrativen Belangen, sicherst den Flow des Tagesgeschäfts, hältst das Versicherungsgeschäft für Vermittler und Broker aktuell, ergänzt den Verkaufssupport mit Auswertungen und koordinierst das Vermittler-Vertragswesen.
Team / Beschreibung
Baloise
Qualifikationen und Fähigkeiten
- kaufmännische Grundausbildung oder gleichwertige Ausbildung
- erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche
- ausgezeichnete digitale Fähigkeiten
- sicherer Umgang mit Excel und PowerPoint
- sattelfeste mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch
- Deutsch
- idealerweise VBV-Zertifizierung oder Bereitschaft zur Weiterbildung