Remote Sales Agent
Eins von 186 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG
Rolle und Verantwortlichkeiten
Du berätst Kundinnen und Kunden zu unseren Produkten, erstellst Angebote und bietest Support für den Aussendienst. Du führst hauptsächlich Beratungs- und Verkaufsgespräche am Telefon. Weitere Aufgaben sind u.a. das Gewinnen von Neukund:innen, das Vereinbaren von Kundenterminen für Kolleginnen und Kollegen im Aussendienst sowie das Bearbeiten schriftlicher Kundenanfragen.
Team / Beschreibung
Dein neuer Job führt dich in den Vertrieb. Die Baloise Directline (bdl) ist dabei unser Telefonkontakt zu unseren Kundinnen und Kunden.
Qualifikationen und Fähigkeiten
- abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung in der Versicherungsbranche oder im Verkauf sind ein Plus
- neugierig
- energiegeladen
- motiviert
- freundliche oder "lachende" Stimme
- Kundenorientierung lebst du dabei aus Leidenschaft und mit viel Einfühlungsvermögen
- Sachverstand und Herzblut in der Arbeit
- gerne mit verschiedenen und sehr unterschiedlichen EDV-Systemen arbeiten
- stilsichere und verhandlungsstarke Kommunikation in Deutsch
- weitere Sprachen, insbesondere Französisch, sind von Vorteil
- on- und off the job ausgebildet
- Unterstützung bei der schweizweit anerkannten VBV-Zertifizierung