Stellenprofile bei Baloise Versicherung AG: Sales Support

Eins von 169 Stellenprofilen beim Arbeitgeber Baloise Versicherung AG

Rolle und Verantwortlichkeiten

In dieser wichtigen Schnittstellen-Funktion unterstützt du unseren Verkaufsleiter Mirko Funke und unser Team Uri administrativ und ermöglichst, dass sich unsere Finanzpartner:innen auf das beratungsintensive Geschäft (Versicherungslösungen für Unternehmen, Vorsorge & Vermögen für Privatkunden) fokussieren können. Du stellst die Dienstleistung am Kundenempfang sowie den Post- und Telefondienst sicher. Du planst und organisierst Sitzungen, Schulungen und andere Anlässe, stellst einen effizienten Informationsfluss sicher und hilfst mit, unserer Zusammenarbeit auf das nächste Level zu bringen. Du bist Ansprechpartner:in für infrastrukturelle Belange unserer Agenturen in Altdorf und Andermatt und koordinierst in diesem Bereich die administrativen Abläufe. Du erledigst selbständig Kundenanliegen wie z.B. Aufnahme von Schadenfällen, Ausstellung von Versicherungsnachweisen und Berechnung von Offerten in den Bereichen Motorfahrzeug-, Haushalt-, Wertsachen- und Gebäudeversicherung. Du bietest First Level Support im Bereich Vorsorge & Vermögen. Weitere vielseitige Aufgaben runden diese wichtige Funktion ab und machen deine Tätigkeit äusserst abwechslungsreich. Nach deiner Einarbeitung "on the job" wünschen wir uns, dass du deine Tätigkeit proaktiv mitgestaltest.

Team / Beschreibung

Gemeinsam mit deinen Kolleg:innen in Sarnen, Schwyz, Stans und Küssnacht hilfst du, die Strategie von Baloise in der Urschweiz umzusetzen und so unsere hohen Ambitionen - insbesondere in Bezug auf die Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit - zu erreichen.

Qualifikationen und Fähigkeiten